Worm Marketing Consulting GmbH

Marketing

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Worm Marketing Consulting GmbH München Betreuung unserer Key-Accounts und operative Durchführung von Leadgenerierungskampagnen; telefonische Identifikation und Ansprache von Entscheidern aus dem Industrie- oder IT-Umfeld.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Dienstleister Im Bereich Der Strategischen Und Operativen Vertriebsunterstützung - Und Internetberatung Der Hauptanteil Unserer Dienstleistung Ist Die Zielgerichtete Kommunikation Mit Relevanten Ansprechpartnern In Großunternehmen (b2b) Per Telefon Und Email In Verschiedenen Sprachen Europaweit Für It- Und Industrieunternehmen Zur Verstärkung Unseres Leadgenerierungs-teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teil- Oder Vollzeit Engagierte: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Ihre Aufgaben Betreuung Unserer Key-accounts Und Operative Durchführung Von Leadgenerierungskampagnen Telefonische Identifikation Und Ansprache Von Entscheidern Aus Dem Industrie- Oder It-umfeld Telefonische Präsentation Technisch Anspruchsvoller Lösungen Unserer Kunden Kontinuierliche Kontaktpflege Bis Zur Kontaktübergabe An Unsere Kunden Kommunikation Mit Unseren Auftraggebern Allgemeine Recherchetätigkeiten Unsere Erwartungen Abgeschlossene Berufsausbildung Mit 2 Jahren Berufserfahrung Oder Ein Abgeschlossenes Bachelor Studium Stark Ausgeprägte Vertriebsorientierung Spaß Am Umgang Mit Menschen Freude An Der Direkten Kommunikation Mit Entscheidern Selbstständige Arbeitsweise Stark Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Erfahrungen Aus Den Bereichen Vertrieb Presales Und Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Ggf Weitere Fremdsprachen Ihr Nutzen Flexible Zeiteinteilung Bei 20h Pro Woche Oder Vollzeit Flache Hierarchien Sehr Freundliches Arbeitsumfeld Kontinuierliches Internes Schulungsangebot Bedarfsgerechte Förderung Der Kompetenzen Aufstiegschancen Im Unternehmen Fester Stundensatz Und Festanstellung Oder Freelancer Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bestehend Aus Ihrem Anschreiben Dem Lebenslauf Und Allen Relevanten Zeugnissen Bitte Beziehen Sie Sich Bei Ihrer Bewerbung Auf Diese Stellenanzeige Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Betreuung Unserer Key-Accounts Und Operative Durchführung Von Leadgenerierungskampagnen Telefonische Identifikation Und Ansprache Von Entscheidern Aus Dem Industrie- Oder IT-Umfeld München

Mitarbeiter (m/w) Adressrecherche / Adresspflege

HR Generalist (m/w/d)
   JAS Forwarding GmbH (Westend-Süd)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d)
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)